URETEK in 145 Sekunden

    Was macht URETEK besser als andere Lösungen?

    HubSpot Video

     

    Methoden zur Stabilisierung von Untergründen gibt es viele – doch keine ist so schonend für die Bausubstanz wie die Kunstharzinjektion von URETEK.

    Seit mehr als 30 Jahren sorgen wir für Stabilität bei den vielfältigsten Setzungsproblemen und entwickeln uns ständig weiter, um unsere Lösungen noch gezielter an verschiedene Gebäudetypen anzupassen. Als Teil eines internationalen Netzwerks profitieren wir dabei von einem großen Forschungsteam aus Geologen, Statikern und Ingenieuren.

    Wir stabilisieren Untergründe, heben Gebäude, füllen Hohlräume und stoppen Wassereintritte mittels Kunstharzinjektion. Wir stabilisieren sowohl kleine Einfamilienhäuser mit Setzungsproblemen als auch große Mietshäuser, deren Fundament im Zuge einer Aufstockung verstärkt werden soll. Ebenso können Straßenflächen, Eisenbahnschienen und Industriebauten langfristig stabilisiert werden.

    Was macht URETEK besser als andere Lösungen?

    • Besonders schnelle Umsetzung
    • Sanierung während des laufenden Betriebs
    • Schonender für die Bausubstanz als herkömmliche Methoden wie Mikropfähle oder Betonunterfangungen
    • Hohe Kundenzufriedenheit durch laufende Forschung und Entwicklung